Seit 2016 bin ich mit Stolz Hebamme und habe mein Examen in Speyer absolviert. Im Kreißsaal des Marienhospitals Darmstadt habe ich von 2016 bis 2019 gearbeitet. Seit März 2017 betreue ich Frauen und ihre Familien im Odenwaldkreis zu Hause in der Schwangerschaft und im Wochenbett. 

Ich selbst bin 25 Jahre alt und wohne in Ober-Ramstadt.

Die Hebammenarbeit begeistert mich schon seit meiner Kindheit und bereichert meinen Alltag immer wieder aufs Neue!

Mit meiner ruhigen und kompetenten Art freue ich mich Sie                                                                 auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

' Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. '

 

-Reinhard Becker-