Verantwortliche für die Seite und deren Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:

 

Viktoria Radtke

Schafgrabengasse 8

64372 Ober-Ramstadt

+49 151 20655656

viktoria.radtke@web.de

 

 

Berufsbezeichnung: Hebamme der Bundesrepublik Deutschland

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

 

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Gesetz über den Beruf der Hebamme und des Entbindungspflegers (Hebammengesetz - HebG)

Landesverordnung über die Berufspflichten der Hebammen und Entbindungspfleger (Hebammenberufsverordnung - HebBVO)

 




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


' Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. '

 

-Reinhard Becker-