Mein Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Stine (Mittwoch, 08 Mai 2019 12:02)

    Liebe Viktoria,
    auch ich möchte mich herzlich bei dir für die super herzliche und kompetente Betreuung bedanken. Du hattest super Tipps zu jedem Thema und hast nicht gleich die Chemiekeule empfohlen sondern wirksame natürlichere Methoden gewusst. Das hat uns wirklich geholfen! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles liebe, viel Erfolg und Gesundheit! Ich hoffe wir sehen uns beim zweiten Baby wieder!
    Alles liebe Stine und die kleine Smilla

  • #10

    Katrin (Montag, 06 Mai 2019 18:23)

    Liebe Viktoria,
    vielen Dank für alles! Du warst uns immer herzlich willkommen. Deine freundliche, humorvolle und gelassene Art war uns von Anfang an sympathisch. Vielen Dank für die wertvollen Tipps, die uns den Start ins Leben zu viert erleichtert haben. Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen.
    Bis bald,
    Katrin und Familie

  • #9

    Vanessa und Amy (Mittwoch, 27 März 2019 12:17)

    Liebe Viktoria,
    an dieser Stelle soll gesagt sein, dass ich mir keine bessere Hebamme hätte vorstellen können. Du hast uns in der Schwangerschaft viel geholfen, warst immer für uns da und für alles sehr Verständnisvoll:-)
    Wir wünschen dir für deinen weiteren Werdegang alles erdenklich gute.

  • #8

    Dani+Patrick (Samstag, 19 Januar 2019 11:36)

    Unsere Entscheidung, dich als Hebamme zu wählen, war goldrichtig. Du warst für uns immer erreichbar, hast uns stets unsere Fragen kompetent beantwortet und wir haben uns immer auf deine Hausbesuche gefreut und waren für all deine Tipps dankbar.
    Wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und sollte Linus ein Geschwisterchen bekommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei dir anklopfen. :)

  • #7

    Laura (Freitag, 11 Januar 2019 23:06)

    Liebe Vicky,
    vielen Dank für Deine wunderbare Betreuung. Unsere Tochter kam bereits am 30.04.2018 auf die Welt und du warst für uns drei danach eine herzliche und kompetente Hilfe.
    In meiner neuen Rolle als Mutter hast du mich super begleitet und immer gerne Fragen beantwortet.
    Anfängliche Schwierigkeiten beim Stillen hast du gelöst und MiniMaus' Papa toll in den Prozess integriert.
    Wir haben uns immer auf deine Besuche gefreut.

  • #6

    Jenny Frei (Dienstag, 08 Januar 2019 23:36)

    Liebe Vicky, wir möchten Dir nochmal von Herzen für die liebevolle, kompetente Betreuung danken. Du hast unseren Sohn Lucas und uns wunderbar durch die ersten Wochen begleitet und besonders ich als neue Mama war so froh dich an unserer Seite gehabt zu haben und das auch schon während der Schwangerschaft. :-) Bleib so wie du bist!

  • #5

    Anna-Katharina Kopischke (Freitag, 24 August 2018 15:10)

    Liebe Viktoria,
    du hast meine Tochter Lina und mich nach der Geburt mit viel Herz und Kompetenz begleitet. Danke für die liebevolle Betreuung. Weiter so... :-)

  • #4

    Lea (Sonntag, 12 August 2018 09:03)

    Vicky, du bist großartig!! Am 06.06.2018 kam unser Sohn zur Welt. Wir sind sehr froh dich bei dieser spannenden, aufregenden und schönen Zeit dabei gehabt zu haben. Du machst deinen Job wundervoll, mit soviel liebe und Ruhe, dass wir uns super aufgehoben fühlten.
    Wir wünschen dir von Herzen nur das beste ❤️

  • #3

    Isabelle Müller (Sonntag, 25 Februar 2018 00:52)

    Im August 2017 kam unser Sohn im Marienhospital auf die Welt.
    Mein Partner und ich hätten uns keine bessere Hebamme an unserer Seite wünschen können! Mit ihrer ruhigen, kompetenten und vor allem einfühlsamen Art ist sie uns eine riesen Unterstützung gewesen!
    Ich würde sie immer wieder als Hebamme wählen.
    Einfach super - Danke!

  • #2

    Lisa-Marie Berger (Montag, 02 Oktober 2017 20:58)

    Vor 8 Monaten durfte ich auch einmal von Vicky im Marienhospital in Darmstadt betreut werden. "Ruhig & kompetent", besser hätte sie sich nicht beschreiben können :-)

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und viele tolle Erfahrungen in deiner Freiberuflichkeit! Die Welt braucht Menschen wie dich ♡

  • #1

    Michaela Radtke (Montag, 25 September 2017 14:38)

    Eine super schöne Seite- entspricht genau deiner Persönlichkeit... Viel Erfolg!!

Über ein positives Feedback freue ich mich sehr!

' Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. '

 

-Reinhard Becker-